Samstag, 2. August 2008

Stöhn', diese schwüle Hitze!


Uff, die letzten Tage diese schwüle Hitze, dann der Regen mit Blitz und Donner. Am Tag war ich richtig geschlaucht, bin vom Fliesenboden zum Betonboden und wieder retour gependelt. Frauli hat sich kurze Hosen und Shirts ohne Ärmel angezogen. Aber was hätte ich tun sollen? Mir den Pelz über den Kopf ziehen? Quatsch, geht doch nicht. Dafür habe ich dann aus Frust fest ins nackte Fleisch von Mama gebissen; oder war's doch Speck? Egal, geil war's; vor allem weil sie 'au, au, au' gequietscht hat. Wenn es abends kühler wird, werde ich noch eine Gartenrunde im nassen Unterholz ziehen. Vorläufig nehme ich jedoch eine Mütze Schlaf, denn diese Hitze macht einen ganz lahm. 1000 Schritte nach dem Essen sind einfach Blödsinn. Ruh'n ist ungleich besser.

Keine Kommentare: