Donnerstag, 9. November 2023

Das Jahr 2023 schreitet unaufhaltsam seinem Ende zu. Es hat mir große Freude mit meinem neuen Landseer-Mädchen gebracht, aber leider auch schlimme Schmerzen mit Ischias und Knie-Arthrose.

Auf Social Media gab es immer wieder abfällige Kommentare über meine Cover. Unprofessionell, kalenderbildmäßig, vage und wenig passend - konnte ich unter anderem lesen.

Nun gut, also ALLE 10 Bücher im Buchblock (Layout, Trennlinien, Kapitelbilder etc.) überarbeitet und die Cover neu gestaltet, sämtliche Schritte im Feedback mit Profis.

Jetzt kommt der Relaunch bzw. auf gutes altes Deutsch ausgedrückt: die Neuauflage der 'alten' Bücher.

Hier gibt's schon einmal den ersten Blick auf die 10 Cover!

Nach der Veröffentlichung werde ich alle nochmals kurz vorstellen!


 

Keine Kommentare: