Dienstag, 8. Februar 2022

Das Jahr 2021 war geprägt von Corona. Unsere Zweibeiner waren deshalb die meiste Zeit bei uns. Wir haben die Tage und Monate zufrieden in Haus und Garten verbracht. Eine kleine Grillerei, bei der Gartenarbeit hilfreich (wenn auch oft nur im Geiste), im Aufmerksamkeitsmodus für alles jenseits unseres Zaunes oder schlichtweg im Ruhezustand waren unsere bevorzugten Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr.

Ich, Momo, bin leider (mehr oder minder) zu einem Pflegefall geworden, weil sich meine Hinterachse nicht mehr mit meiner alleinigen Kraft bewegen will. Doch Frauli hat eine Gehhilfe für hinten und Hilfegurte für vorne organisiert und so watschle ich nach wie vor unverdrossen zum Pinkeln  und Häufchen Machen in den Garten. Das Leben ist trotz der Mühsal noch schön.

Ich Elfe, bin beintechnisch noch besser beisammen, nur das Kreuz ist auch ziemlich bedient, weswegen ich mich oftmals in Zeitlupe hinsetze. Doch bei jeder Katze bin ich trotz allem in Windeseile zur Verbell-Stelle. ;-)

Unsere liebe Tierärztin kommt alle 14 Tage zur Akupunktur, damit unsere Fahrgestelle optimiert bleiben.

Und Frauli und Herrli verwöhnen uns nach Strich und Faden. Herrlich, oder korrekter fraulich!!!


 

Keine Kommentare: