Sonntag, 19. Juli 2009

Nach Essen gefragt


Bei der Grillparty war ich die Wohlgenährteste von meinen Geschwistern. Teilweise habe ich so uncharmante Worte wie Speckröllchen und dick gehört. Da schalte ich doch glatt meine Ohren auf Durchzug. Ich will kein Magermodel sein! Meine Ernährung ist wirklich ausgewogen und seit meinem ersten Geburtstag erhalte ich nur mehr ganz wenig Fertigfutter (speziell für große Hunde konzipiert), das von der Fa. Vet-Concept stammt. Im Großen und Ganzen bekomme ich mein Fressen auf der Basis von BARF (seht nach unter www.barfers.de). Wenn nötig, wird es einmal um die TCM-Komponente (dann extra für mich persönlich ausgetestet) erweitert. Mit dieser Art des selbstzubereiteten Futters haben meine Zweibeiner nur die besten Erfahrungen gemacht. Damit wurde ihr erster Neufi doch glatt 13 Jahre alt!
Sie denken sich: Never change a winnig team und bleiben auch bei Momo und mir ihrem Konzept treu. Na, von mir aus; so lange es schmeckt - Mahlzeit!

Keine Kommentare: