skip to main |
skip to sidebar
Ich, Neufi Momo, habe nämlich gestern meinen 1. Geburtstag gefeiert. Partygast war meine Ziehschwester Landseermädi Elfe. Wir haben gespielt - herrlich nach 6 Wochen Zwangspause wegen meiner Schulter-OP. Dazu durfte ich auch erstmals wieder ohne Leine in den Garten, was ich voller Freude mit einem kurzen Rundlauf feierte. Meine Partybilder folgen sogleich.
Sei doch nicht so herablassend, liebe Momo! Siehst du nicht, wie ich -Elfe - leide, weil wir nicht herumtoben dürfen?
Meine "Gefängnisstrafe" wäre ja leichter abzudienen, wenn ich Vorfreude auf einen Romeo hätte. Aber so sehr ich auch wie Julia aus Verona vom Balkon schmachte, es ist bloß meine Ziehschwester Elfe da. Na, von mir aus; dann muß ich halt mit ihr vorlieb nehmen.
Schluchz' und seufz'! Ich darf nur auf dem Balkon spazieren gehen, weil im Freien an der Leine zu sein, macht so überhaupt kein Vergnügen. Aber ich habe nach der Arthroskopie an Schonung jetzt schon fast 5 Wochen abgedient und darf die nächsten Tage vielleicht bereits ein wenig vor das Tor in die große weite Welt hinausschnuppern.

.....und mache die Bäume wieder grün und laß mir an dem Bache die kleinen Veilchen blüh'n!Wie möchte ich doch so gerne ein Veilchen wieder seh'n, ach, lieber Mai, wie gerne einmal spazieren geh'n!

Da bei uns im Garten die Baumpäonien und ersten Rosen blühen,
verzichten wir auf die Überreichung eines Blumenstraußes an unsere liebe zweibeinige Mama. Wir geben dafür Pfote sowie Küßchen und versuchen einen Tag lang etwas braver zu sein. Das ist doch ein Angebot zum Muttertag, oder nicht?